An Hand der o.g. Eigenschaften wird Infanterie sowohl zur Einnahme feindlicher Städte, als auch zum Verteidigen zwingend benötigt. Mein Tip: Kaufen Sie 4-5 Pioniere (und / oder Brückeningenieure), sowie zwei Fallschirmjäger. Normale Infanterie rüsten Sie schrittweise um.
Auf eine detaillierte Beschreibung wird verzichtet, da Sie sich an den oben beschriebenen Tip halten sollten. Außerdem sind sich die einzelnen Einheiten in ihren Eigenschaften bis auf die oben beschriebenen Unterschiede sehr ähnlich.
Wehr InfNormale Infanterie. |
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+ | Besser ausgestattete Truppen. |
- | Reichweite zu Fuß eingeschränkt. |
Heavy Weaponed schwer bewaffnet, deshalb geringere Reichweite. Schritt für Schritt auf Pioniere oder Fallschirmjäger umrüsten.
LuftWFjDie Fallschirmjäger der Luftwaffe können in der Luft aus dem Lufttransport aussteigen. Dadurch kann tief im feindlichen Gebiet operiert werden, was den Gegner zur Verteidigung sowohl an der Front, als auch im Hinterland erzwingt. Dies ist für viele sehr schwer zu koordinieren. |
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Gut ausgerüstete Eliteeinheiten, die mit entsprechender Erfahrung alle feindlichen Infanteristen und Co. zerstören. Subjektiv sind Pioniere etwas stärker als Brückeningenieure.
Ähnlich wie Pioniere, welche subjektiv jedoch etwas leistungsfähiger sind. Die Brückeningenieure können jedoch auf Flußfeldern abgesetzt werden und bilden dort eine Brücke für nachrückende Einheiten. Dies ist jedoch nicht unbedingt so wichtig, wie man vielleicht meinen könnte. Meistens findet sich eben doch eine Brücke oder können die anderen Einheiten auf breiter Front über den Fluß pressen. Die Brückeningenieure an vorderster Front aufzustellen ist ohnehin nicht sehr sinnvoll, da sie insbesondere auf einem Flußfeld relativ leicht zu zerstören sind, was dem Gegner immerhin 14 - 20 Prestigepunkte bringt.
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